Liebe Kinderyoga Interessierte, wie schon in den vergangenen Jahren gibt es in der letzten Ferienwoche wieder eine

Kinderyoga Intensivwoche

 

Kinderyoga Intensivwoche in der KW 36 von 4.-8.September 2023
Optimale Vorbereitung für den Kindergarten und die Schule.

  • Konzentrationsübungen
  • Entspannungsübungen
  • Prüfungsangst besiegen
  • Selbstbewusstsein stärken
  • zur Ruhe kommen…

Gruppe 1: ca. 4 – 7 Jahre   9.30 Uhr – 10.30 Uhr

Gruppe 2: ca. 8 – 10 Jahre von 10.45 Uhr – 11.45 Uhr

Förderbeitrag Intensivwoche:
5 Einheiten a 60 Minuten €60 pro Teilnehmer (inkl. Materialkosten)

 

Terminänderungen je nach Teilnehmerzahl  und evtl. neuen Coronamaßnahmen (Gruppengröße) möglich.

Bei Fragen bin ich jederzeit per E-Mail oder Telefon für Euch erreichbar, ich freue mich, Euch wiederzusehen oder kennenzulernen.
Klickt doch einmal durch die Seiten auf www.kraeuterbotschaft.at hier stehen mehr interessante Beiträge zum Kinderyoga.

Kerstin Burtscher
(dipl. Kräuterpädagogin, Freizeitpädagogin, Kinder- und Teenieyogalehrerin)

Folge uns per eMail
Instagram
Telegram