Liebe Kinderyoga Interessierte, wie schon in den vergangenen Jahren gibt es in der letzten Ferienwoche wieder eine

Kinderyoga Intensivwoche

 

Kinderyoga Intensivwoche von 2.-6.September 2024
Optimale Vorbereitung für den Kindergarten und die Schule.

  • Konzentrationsübungen
  • Entspannungsübungen
  • Prüfungsangst besiegen
  • Selbstbewusstsein stärken
  • zur Ruhe kommen…

Gruppe 1: ca. 4 – 8 Jahre   9.00 Uhr – 10.00 Uhr

Gruppe 2: ca. 8 – 12 Jahre von 10.15 Uhr – 11.15 Uhr

Gruppe 3: ca. ab 12 Jahre von 11.30 Uhr – 12.30 Uhr

Förderbeitrag Intensivwoche:
5 Einheiten a 60 Minuten €60 pro Teilnehmer (inkl. Materialkosten)

Mitbringen: Trinkflasche, bequeme Kleidung, Yogamatte
Leihmatte €5 für die ganze Woche

 

Begrenzte Teilnehmerzahl (max. 10 Kinder pro Gruppe). Je nach Anmeldungen behalten wir uns auch vor, mehrere Gruppen der selben Alternsklassen einzuteilen.

Bei Fragen bin ich jederzeit per E-Mail oder Telefon für Euch erreichbar, ich freue mich, Euch wiederzusehen oder kennenzulernen.
Klickt doch einmal durch die Seiten auf www.kraeuterbotschaft.at hier stehen mehr interessante Beiträge zum Kinderyoga.

Kerstin Burtscher
(dipl. Kräuterpädagogin, Freizeitpädagogin, Kinder- und Teenieyogalehrerin)

Folge uns per eMail
Instagram
Telegram