Liebe Kinderyoga Interessierte,

wie schon in den vergangenen Jahren gibt es wieder eine Kinderyoga Intensivwoche in der letzten Ferienwoche. (29.8. – 2.9.2020)

Kinderyoga Intensivwoche 29.8. – 2.9.22
Optimale Vorbereitung für den Kindergarten und die Schule.

  • Konzentrationsübungen
  • Entspannungsübungen
  • Prüfungsangst besiegen
  • Selbstbewusstsein stärken
  • zur Ruhe kommen…

Gruppe 1:  4 – 7 Jahre   9.30 Uhr – 10.30 Uhr

Gruppe 2: 8 – 10 Jahre von 10.45 Uhr – 11.45 Uhr

Kosten: 

Förderbeitrag  Intensivwoche 29.8. – 2.9.22 
5 Einheiten a 60 Minuten €60 pro Teilnehmer (inkl. Materialkosten)

KINDERYOGA für Kinder von 8 bis 12 Jahren
– Spiele – Geschichten – Entspannung – Zeichnen – Basteln

Spielen – Spaß haben – mit Bingo, Tempelhüfpen, Mikado, Jenga,  Mensch Ärgere Dich nicht,            Schatzsuche – Entspannen mit Geschichten, beim Zeichen und Basteln

11.8.2022, 18.8.2022, 25.8.2022 9.30 Uhr – 11.30 Uhr

Kosten:

Kinderyoga Spiele – Geschichten – Entspannen 
(Termine 11.8., 18.8., 25.8.)
Förderbeitrag für einen Termin a 120 Minuten €18
(inkl. Materialkosten)

Terminänderungen je nach Teilnehmerzahl  und evtl. neuen Coronamaßnahmen (Gruppengröße) möglich.

Bei Fragen bin ich jederzeit per E-Mail oder Telefon für Euch erreichbar, ich freue mich Euch wiederzusehen oder kennenzulernen.
Klickt doch einmal durch die Seiten auf www.kraeuterbotschaft.at hier stehen mehr interessante Beiträge zum Kinderyoga.

Bis dahin, einen schönen Sommer,
Kerstin


Anmeldungen bitte unter Kursanmeldung

 

Folge uns per eMail
Instagram
Telegram