Seifen sieden

Warum wasche ich mich mit handgesiedeter Seife und nicht mit herkömlichen Duschgels die es sehr preiswert und in großer Auswahl zu kaufen gibt?

Seife hat noch einen hohen PH-Wert und hat je nach Überfettung auch einen sehr hohen Pflegeeffekt.
Die Haut wird schon alleine durch das Waschen mit Seife rückgefettet und optimal versorgt.

Die Haut ist unser größtes Organ, deshalb ist es wesentlich was wir für Reinigungs und Pflegeprodukte verwenden.
Ich trage nichts auf meine Haut auf das ich nicht auch essen würde.
Hautpflegeprodukte aus hochwertigen Zutaten sind eine große Bereicherung für unsere Gesundheit.
Deshalb verwende ich in meinen Produkten nur hochwertige kaltgepresste bio Öle und bio Zutaten.
Auch bei den ätherischen Ölen achte ich auf 100% reine Öle aus möglichst biologischem Anbau

In einer kleinen Gruppe von 2-4 Personen sieden wir gemeinsam eine Seife die du dann mit nach Hause nimmst.
Falls kein aktueller Termin verfügbar ist schreib mich doch kurz per E-mail an oder ruf mich an.