Sommerfitkosmetik

Bei diesem Kurs sprechen wir über Sonnenschutz.
Inhaltsstoffe herkömlicher Sonnenschutzprodukte.
Ist die Sonne wirklich so schädlich für uns.
Wie können wir uns durch Ernährung und andere Maßnahmen von innen heraus vor schädlichen Sonnenstrahlen schützen.
Wie stelle ich eine Tinktur her?

 

Wir rühren

  • Venengel
  • Lippenpflege
  • Sonnencreme
  • Mundwasser

Du nimmst je ein Pflegeprodukt und ein ausführliches Skript mit nach Hause. Die Kurse finden ab 4 Anmeldungen statt.

Wenn kein aktueller Termin verfügbar ist schreib mich doch per E-Mail an oder rufe mich an, es können ab 4 Personen jederzeit Kurse stattfinden.

Winterfitkosmetik

Wie kann ich mich für die kalte Jahreszeit vorbereiten?
Wie pflege ich meine Haut im Winter?
Weshalb ist mein Erkältungsbadesalz gleichzeitig ein Entgiftungsbad?

 

Wir rühren

  • Kälteschutzcreme
  • Erkältungsbalsam
  • Erkältungsbad

Wenn kein aktueller Termin verfügbar ist schreib mich doch per E-Mail an oder rufe mich an, es können ab 4 Personen jederzeit Kurse stattfinden.

Folge uns per eMail
Instagram
Telegram