Kinderyoga Mitmachkarten XXL-Sonderedition und Mitmachposterset im Buchhandel

Kinderyoga Mitmachkarten XXL-Sonderedition und Mitmachposterset im Buchhandel

Unser kleines Illustrations-Projekt der pädagogische Kinderyoga Mitmachkarten waren ein voller Erfolg! Weshalb der Beltzverlag https://www.beltz.de/ nun schon die zweite Auflage druckte.
Mein Mann Michael Burtscher (Grafikdesigner und Illustrator bei
www.nu-art.at), hat nun in einer XXL Version das Kartenset mit weiteren Illustrationen erweitert und zusätzlich noch ein Posterset entworfen. Anbei ein kleiner Ausschnitt der neuen Auflagen, wie immer im Buchhandel oder direkt über den Verlag bestellbar. Wer den Illustrator oder die Kinder- und Teenieyogalehrerin persönlich kennen lernen möchte, darf natürlich auch die Karten direkt in Dornbirn vor Ort kaufen.
Viel Spaß beim Üben, lesen und bewundern der sehr liebevoll gezeichneten neuen Karten und Poster. Auch das Sonderformat ist bisher bei den Schülern sehr gut angekommen.
Eure Kerstin vom Kinderyoga Dornbirn.