Kinderyogakarten im Buchhandel

Kinderyogakarten im Buchhandel

Mit großer Freude möchte ich euch mitteilen dass die liebevoll handgezeichneten Kinderyogakarten ab Jänner 2021 im Buchhandel erhältlich sind. Seit der Ausbildung zur Kinderyogalehrerin habe ich mir mein eigenes Kinderyogakarten Set gewünscht. Gestartet als kleines Illustrations-Projekt von meinem Mann Michael Burtscher (Grafikdesigner und Illustrator bei www.nu-art.at), haben wir eigenständig eine kleine Auflage gedruckt, die große Resonanz und die tollen Rückmeldungen von den Yogalehrerinnen, Müttern, Volksschullehrerinnen und Kindergärtnerinnen welche mit den Karten gearbeitet haben zeigten uns die hervorragende Qualität der Illustrationen und Texte. So haben wir Verlage angeschrieben und um die Aufnahme des Kartensets in ihr Programm gebeten. https://www.beltz.de/ Ein Belegexemplar des Kartensets liegt nun pünktlich zum Weihnachtsfest in unseren Händen, welch Freude!
Frohe Weihnachtsfeiertage und ein gesundes 2021,
eure Kerstin vom Kinderyoga Dornbirn.