Yogatermine Herbst 2020

Yogatermine Herbst 2020

Liebe Kinder- und Teenieyoga Interessierte,

die Sommerferien gehen bald zu Ende, gespannt sehen wir dem kommenden Schuljahr entgegen.
In den Ferien haben sich eine Gruppe Teenies getroffen um einen Einblick in die Möglichkeiten des Teenieyogas zu erhalten.
Die vergangene Woche haben wir ganz dem Kinderyoga gewidmet und eine Woche täglich Kinderyoga praktiziert..
Übungen kennengelernt für Innere Stärke, Selbstbewußtsein, wie gehe ich mit meiner Wut um, was kann ich tun wenn ich traurig und mutlos bin. Welche Übungen helfen mir meine Ängste zu überwinden uvm.

Die kommenden Herbstwochen möchte ich gezielt für Übungen zur Immunstärkung nutzen. Die regelmäßige Yogapraxis kann hier wertvolle Dienste leisten. Nur wer in sich gestärkt ist, wir Yogis sagen “in seiner Mitte sein”, wer ein gesundes Maß an Selbstbewußtsein hat und wer sich trotz globaler Ängste und Panikmache entspannen kann, bleibt auf dauer gesund. Es ist wichtig dem Körper immer wieder Zeit zu geben sich von Wutausbrüchen, Ängsten, Streß zu erholen. Wer dies in der Kindheit schon lernt, wird es als Erwachsener in den Alltag integriert haben und so Veantwortung für die eigene Gesundheit übernehmen.

Teenieyoga findet immer am Freitag von 15 – 16 Uhr statt. (Uhrzeit kann noch geändert werden und wird in der Gruppe besprochen)
5 Einheiten a 60 Minuten €60 inkl. Materialkosten, eigene Yogamatte Anmeldung Teenieyoga Freitag
Termine: 25.9., 2.10., 9.10., 16.10., 23.10.

Kinderyoga findet immer am Mittwoch von 15 – 16 Uhr statt. (Uhrzeit kann noch geändert werden je nach Gruppenanzahl)
5 Einheiten a 60 Minuten €55 inkl. Materialkosten, eigene Yogamatte Anmeldung Kinderyoga am Mittwoch
Termine: 23.9., 30.9., 7.10., 14.10., 21.10

Sollte es wieder Coronamaßnahmen geben welche die Schließung des Fröschlehus verlangen werden die noch offenen Stunden nachgeholt sobald dies wieder erlaubt ist. 

Bei Fragen bin ich jederzeit per Email oder Telefon für euch erreichbar, ich freue mich euch wieder zu sehen oder kennen zu lernen.
Klickt doch einmal durch die Seiten auf www.kraeuterbotschaft.at hier stehen mehr interessante Beiträge zum Kinderyoga.

Alles Liebe, Eure
“Frau Yoga”, wie mich die Kinder oft nennen wenn ihnen mein Name nicht einfällt ;-).