Erweiterung der Kinderyogakarten

Erweiterung der Kinderyogakarten

Hallo Ihr Lieben Yoginis,

mit Kindern Yoga zu machen ist eine große Leidenschaft von mir. Es sind meist sehr tiefe Begegnungen und großes gegenseitiges Vertrauen. Wertschätzende Blicke und Worte. Wir lachen herzhaft, versuchen uns gegenseitig zu motivieren und stärken. Seit ich Kinderyoga unterrichte belohne ich die Kinder für ihr Tun – sei es mit einer süßen Kleinigkeit, mit Motivationsstickern, Körpertatoos usw. Dies stärkt ihr Selbstbewußtsein und motiviert sie mit dabei zu sein und hin und wieder auch über ihre Grenzen hinaus etwas zu probieren.

Vor einiger Zeit hat mir mein Mann meinen Traum von eigens entworfenen Kinderyogakarten erfüllt.
Er ist Grafiker und Illustrator www.nu-art.at.
Da kam mir die Idee einen Yogapaß passend zum Kartenset zu entwerfen und die Kartenmotive auf Stickern drucken zu lassen. Was soll ich sagen, druckfrisch habe ich diese Woche den Paß und die Sticker mit zum Yoga genommen und die Kinder waren hell auf begeistert. Wir haben dann die Motive auch auf Amazon geladen, wo sie auf T-Shrits gedruckt bestellt werden können. Ich habe diese Woche 3 Shirts bestellt und die Qualität ist toll. T-Shirt Bestellink. Es gibt die Motive in verschiedenen Farben und Größen für Erwachsene und Kinder. Derzeit können die Karten per Email unter kinderyoga@kraeuterbotschaft.at bestellt werden, ein Verkauf über den Buchhandel bzw. Amazon ist in Planung. Ich freue mich von Euch zu hören oder zu lesen.

Hier noch ein paar Rezensionen zu den Karten:

Ich durfte auch die Kinderyoga Karten testen und sie sind so zauberhaft 😍 die Kinder und ich haben uns richtig verliebt 💖und vor allem weil sie nicht nur sehr schön und liebevoll gemalt sind sondern auch die Wirkung drauf steht. Danke und 👍👍 hoch. (Anne)

Die Kinder lieben die Bilder und die Designs! Die Karten sind so liebevoll und überlegt gestaltet! Die Bilder sind kindgerecht zeigen dabei die Asans gut und korrekt. Schön ist es auch, dass man die Wirkungen der Asanas in Stichworten auf jeder Karte findet.
Sehr gelungenene Kinder-Yoga-Karten, die sich vielseitig einsetzen lassen!
Ich kann sie allen wärmstens Empfehlen!(Maria)

Die Yogakarten sind toll. Absolut schön gezeichnet und von den Kindern auch sehr gut verstanden worden. (Ilka)

Mir gefallen die Yoga-Karten von Kerstin sehr gut.
Das Format und auch die kurze Beschreibung unter den Bildern ist super! (Deborrah)