Kinder-/Teenieyoga Herbst 2019

Kinder-/Teenieyoga Herbst 2019

Ich freue mich heuer wieder Kinderyogakurse im Fröschlehus Dornbirn anbieten zu können. Mein Studium zur Freizeitpädagogin konnte ich im Juli abschließen und nun kann ich mich wieder intensiver um die kleinen Yogis kümmern. Wie schon die Jahre zuvor haben wir am Dornbirner Kindersommerprogramm mitgemacht. Die Intensivwoche in der letzten Ferienwoche war gut besucht und wir haben wieder geübt früher auf zu stehen, ruhig zu sitzen, zuhören, usw.

Die Kinder- und Jugendlichen waren mit Begeisterung dabei und den ein/e oder andere/n treffe ich an einem der zwei Kinder-/Teenieyoganachmittage im Fröschlehus welche im Oktober starten.

Es wird am Mittwoch und Freitag Nachmittag Kinder-/Teenieyoga geben, anmelden könnt ihr euch gerne über das Kontaktformular auf der Homepage (Kursanmeldung Kinderyoga Mittwoch oder Freitag Nachmittag).

Vielen herzlichen Dank den Eltern, Großeltern, Tanten, Onkeln deren Kinder ich ein Stück des Weges beigleiten darf, die vielen netten Gespräche und Gesten, aber vor allem auch die Wertschätzung die ich von Euch allen zurück bekommen habe – vielen Dank! Hier macht sich sehr gut bemerkbar, wie die Samen die gesäht werden später auch geerntet werden können. Freue mich den ein oder anderen wieder zu sehen, das gemeinsame yogieren mit den Kids ist sehr bereichernd für mich. Bis bald, Eure Kerstin vom Kinderyoga